Info

Ich bin Tatjana Jovanovic und Ihr energetisch, systemischer Coach.

Tatjana Jovanovic ist energetisch, systemischr Coach. Ihr Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, emotionale Blockaden zu lösen und ihre Lebensqualität zu verbessern.

Energetisch Systemische Arbeit:
Bei der Energetisch Systemischen Arbeit betrachte ich den Menschen als ein komplexes System, das von verschiedenen energetischen Einflüssen geprägt ist. Durch das Aufspüren und Lösen von energetischen Blockaden auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene können wir negative Muster auflösen und Platz für positive Veränderungen schaffen. Diese Methode ermöglicht es meinen Klienten, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ein harmonisches Gleichgewicht in ihrem Leben herzustellen.

Familienaufstellungen:
Die Familienaufstellungen sind eine kraftvolle Methode, um unbewusste Dynamiken innerhalb einer Familie oder eines Systems sichtbar zu machen. Durch das Stellen von Stellvertretern für Familienmitglieder oder andere Elemente des Systems entsteht ein räumliches Bild, das uns Einsichten in verborgene Zusammenhänge und Lösungsmöglichkeiten liefert. Familienaufstellungen helfen dabei, alte Verstrickungen zu erkennen und zu transformieren, um eine gesunde und harmonische Beziehungsdynamik zu fördern.

Mein Ansatz:
In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Empathie, Achtsamkeit und eine wertschätzende Atmosphäre. Jeder Mensch ist einzigartig, und daher gestalte ich meine Coachings individuell auf die Bedürfnisse und Ziele meiner Klienten zugeschnitten. Ich bin einfühlsam und unterstützend, aber auch herausfordernd, um meine Klienten dazu zu ermutigen, neue Perspektiven einzunehmen und ihre Komfortzone zu verlassen. Gemeinsam gehen wir den Weg der Selbsterkenntnis und Transformation, um nachhaltige Veränderungen zu ermöglichen.

„Diejenigen, die verrückt genug sind zu glauben, dass sie die Welt verändern können, tun das am Ende dann auch.“

Die erste Beratung ist kostenlos